Menu

Hochzeit Spezial

„Eine Hochzeit ohne Peter Jagusch ist wie ein Rosinenkuchen ohne Rosinen.” · Nelli u. Leonhard

Das Programm startet ...

... in der Regel während des Sektempfangs nach der Trauung oder beim Empfang am Abend. Hier gilt wie auch für den gesamten weiteren Verlauf des Abends: Keine Dauerbespaßung, vielmehr werden wohl dosiert über den Abend verteilt humorvolle Akzente gesetzt.

Gerne übernehme ich ...

... in der Rolle des Spaßkellners die Koordination und Moderation des Abends – mit abwechslungsreicher Unterhaltung, ohne mich dabei jedoch in den Vordergrund zu spielen: Dieser Abend gehört ganz dem Hochzeitspaar und seinen Gästen.

Der Höhepunkt ...

... des Programms „Hochzeit Spezial” ist eine Abschlußshow von 20 bis 30 Minuten Dauer.
Diese präsentiere ich in der Regel nach sämtlichen privaten Darbietungen - gerne auch als Mitternachtsshow.